Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Wirtschaft
Liechtenstein|15.10.2018 (Aktualisiert am 15.10.18 10:30)

Rückläufige Neuzulassungen im September

VADUZ - Wie das Amt für Statistik mitteilt, wurden im September 2018 in Liechtenstein insgesamt 182 Fahrzeug-Erstzulassungen registriert. Davon waren 134 Personenwagen. Im Jahresvergleich habe sich dadurch bei den Fahrzeugen ein Rückgang von 10.8 Prozent und bei den Personenwagen ein Rückgang von 10.1 Prozent ergeben.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Wie das Amt für Statistik mitteilt, wurden im September 2018 in Liechtenstein insgesamt 182 Fahrzeug-Erstzulassungen registriert. Davon waren 134 Personenwagen. Im Jahresvergleich habe sich dadurch bei den Fahrzeugen ein Rückgang von 10.8 Prozent und bei den Personenwagen ein Rückgang von 10.1 Prozent ergeben.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 107 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 19:56 (Aktualisiert gestern 20:04)
Vorgänger fristlos entlassen: Eva Marchart neuer CEO der Sigma Bank

SCHAAN - Nachdem bei der Sigma Bank AG Mängel im Bereich Compliance aufgedeckt wurden, ist der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Stefan Wolf, fristlos entlassen worden, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Es übernimmt Eva Marchart.

Volksblatt Werbung