Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Wirtschaft
Liechtenstein|20.08.2018 (Aktualisiert am 20.08.18 09:22)

Weniger Investitionen in Bauprojekte im ersten Quartal

VADUZ - Zwar wurden im zweiten Quartal 2018 etwas mehr Baubewilligungen erteilt - die Bauherren investierten allerdings deutlich weniger als im Vorjahresquartal. Dies zeigt die am Montag veröffentlichte Baustatistik.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Zwar wurden im zweiten Quartal 2018 etwas mehr Baubewilligungen erteilt - die Bauherren investierten allerdings deutlich weniger als im Vorjahresquartal. Dies zeigt die am Montag veröffentlichte Baustatistik.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 110 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|16.01.2020 (Aktualisiert am 16.01.20 14:42)
Wilhelm Büchel AG richtet sich neu aus
Volksblatt Werbung