Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|13.07.2018 (Aktualisiert am 13.07.18 19:13)

Medicnova muss Betrieb per sofort einstellen

BENDERN - Die Privatklinik in Bendern muss den Betrieb einstellen, wie Masseverwalter Alexander Ospelt auf "Volksblatt"-Anfrage erklärte. Die 47 Mitarbeiter wurden am Nachmittag darüber informiert.

(Foto: Michael Zanghellini)

BENDERN - Die Privatklinik in Bendern muss den Betrieb einstellen, wie Masseverwalter Alexander Ospelt auf "Volksblatt"-Anfrage erklärte. Die 47 Mitarbeiter wurden am Nachmittag darüber informiert.

Die finanzielle Lage habe es nicht erlaubt, den Betrieb weiterzuführen, so Ospelt weiter. Die Medicnova Privatklinik AG habe monatlich Verluste geschrieben - in welcher Höhe wollte Ospelt nicht bekanntgeben. Die 47 Mitarbeiter mussten deshalb gekündigt werden.

(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Anzeige
Liechtenstein|heute 06:00
Risiko und Innovation
Volksblatt Werbung