Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Liechtenstein|14.02.2018 (Aktualisiert am 14.02.18 16:47)

Roger Frick: "Klar, ich bin für die Zukunft optimistisch!"

VADUZ - "Klar, ich bin für die Zukunft optimistisch! Weshalb, weil das «level playing field» in seiner ganzen Brutalität ausgespielt wird, und wir besser sind als andere", sagt Roger Frick (Allgemeines Treuhandunternehmen, ATU), anlässlich des 10. Jahrestages der Zumwinkel-Affäre.

"Politik, OECD das alles ist ein Machtkampf"

Roger Frick (Allgemeines Treuhandunternehmen, ATU),
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 80 Worte in diesem Plus-Artikel.

Kommentare


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Senden
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|14.02.2018 (Aktualisiert am 14.02.18 16:45)
Michelle Kranz: "Dieser Aspekt differenziert uns von anderen Alpenländern"

VADUZ - "Liechtenstein steht heute einerseits für einen attraktiven Wirtschaftsstandort. Dabei werden neben unseren Finanzdienstleistungen auch die Qualität und Innovationen unserer Industrie im Ausland wahrgenommen", sagt Michelle Kranz, Geschäftsführerin von Liechtenstein Marketing, anlässlich des 10. Jahrestages der Zumwinkel-Affäre.

Volksblatt Werbung