Volksblatt Werbung
Urban Eberle ist vom CEO-Posten in den Verwaltungsrat berufen worden. (Archivfoto: M. Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|26.04.2017 (Aktualisiert am 26.04.17 20:02)

Urban Eberle wird VR-Vizepräsident bei der Bank Alpinum

VADUZ - Anlässlich der GV der Bank Alpinum AG wurde Urban Eberle als Vizepräsident in den Verwaltungsrat berufen. Als neuer CEO konnte Stephan Häberle gewonnen werden.

Urban Eberle ist vom CEO-Posten in den Verwaltungsrat berufen worden. (Archivfoto: M. Zanghellini)

VADUZ - Anlässlich der GV der Bank Alpinum AG wurde Urban Eberle als Vizepräsident in den Verwaltungsrat berufen. Als neuer CEO konnte Stephan Häberle gewonnen werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|vor 1 Stunde (Aktualisiert vor 1 Stunde)
Gastronomen erfreut über "liechtensteinischen Weg"