Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Liechtenstein|05.07.2019

Aus ReviTrust Grant Thornton AG wird neu Grant Thornton AG

SCHAAN – Die ReviTrust Grant Thornton AG hat ihre Strukturen angepasst und tritt unter einem neuen Namen auf.

Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, wurden per 1. Juli die Strukturen vereinheitlicht.  «Die ReviTrust Grant Thornton Advisory AG ist aktuell Teil von Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein. Wir möchten künftig einen einheitlichen Auftritt unserer Marke Grant Thornton gewährleisten. Aus diesem Grund findet in Liechtenstein eine Vereinheitlichung der Struktur statt und es wird ab dem 1. Juli 2019 nur noch eine operative Einheit geben», heisst es in einer Aussendung. Die ReviTrust Grant Thornton Advisory AG wurde in die ReviTrust Grant Thornton AG fusioniert. Zudem ist das «ReviTrust» aus dem Namen weggefallen und die Firma wurde neu in Grant Thornton AG umbenannt. «Wir sind überzeugt, dass wir mit der Vereinheitlichung der Struktur und dem neuen Fir-mennamen Grant Thornton AG unsere Marke deutlich stärker positionieren können», wird Egon Hutter, Geschäftsführender Partner Liechtenstein, in der Aussendung zitiert.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|19.10.2019
WKL-Präsident Ritter schlägt Busspur von Ruggell bis Balzers vor
Volksblatt Werbung