Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: VB)
Vermischtes
Liechtenstein|11.09.2015 (Aktualisiert am 07.02.18 11:21)

Auffahrunfall beim Tunnel in Steg

STEG - Am Freitagmorgen kam es in Steg zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen, wie die Landespolizei mitteilte.

(Foto: VB)

STEG - Am Freitagmorgen kam es in Steg zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen, wie die Landespolizei mitteilte.

Ein Autolenker fuhr gegen 8.10 Uhr in das östliche Tunnelportal ein. Als er in der Mitte des Tunnels war, bemerkte er ein von Westen kommendes Sattelmotorfahrzeug und setzte aufgrund der beengten Platzverhältnisse bis an den  Ausgang des Tunnels zurück. Dabei übersah er ein sich dort befindliches Auto und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, es entstand geringer Sachschaden.


P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie „Volksblatt“-Fan

Werden Sie Twitter-Follower

(lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 15:07
Start voller Hürden: Mit vier Monaten Verspätung in der Karibik angekommen
Volksblatt Werbung