Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|11.08.2015 (Aktualisiert am 11.08.15 12:35)

Staatsfeiertag 2015 im Zeichen des Jubiläums

VADUZ - Am Samstag, den 15. August begeht Liechtenstein seinen Staatsfeiertag zum 75. Mal. Das Motto "Mier heben zemma" soll sowohl eine Erinnerung an die Wurzeln des Staatsfeiertages als auch ein Aufruf für ein friedliches Miteinander sein.

VADUZ - Am Samstag, den 15. August begeht Liechtenstein seinen Staatsfeiertag zum 75. Mal. Das Motto "Mier heben zemma" soll sowohl eine Erinnerung an die Wurzeln des Staatsfeiertages als auch ein Aufruf für ein friedliches Miteinander sein.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:31 (Aktualisiert gestern 13:46)
11 neue Fälle in den vergangenen zwei Tagen gemeldet
Volksblatt Werbung