Volksblatt Werbung
(Foto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|28.07.2015 (Aktualisiert am 28.07.15 21:53)

Fünf Monate Haft für unterhaltssäumigen Vater

VADUZ - Ein 35-jähriger Facharbeiter war monatelang den Unterhalt für seinen mittlerweile 14-jährigen Sohn schuldig geblieben. Nicht zum ersten Mal. Sondern zum dritten Mal. Dafür setzte es nun eine kräftige Haftstrafe.

(Foto: Shutterstock)

VADUZ - Ein 35-jähriger Facharbeiter war monatelang den Unterhalt für seinen mittlerweile 14-jährigen Sohn schuldig geblieben. Nicht zum ersten Mal. Sondern zum dritten Mal. Dafür setzte es nun eine kräftige Haftstrafe.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde (Aktualisiert vor 1 Stunde)
Vor 125 Jahren: Vaduz hatte «reichen Flaggenschmuck angezogen»
Volksblatt Werbung