Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: MZ)
Vermischtes
Liechtenstein|02.12.2022 (Aktualisiert am 02.12.22 14:51)

Landesspital: Mirco Schweitzer tritt aus gesundheitlichen Gründen ab

VADUZ - Wie das Landesspital am Freitag mitteilte, kommt es zur Veränderungen in der Spitalleitung. So könne der stellvertretende Spitaldirektor Mirco Schweitzer seine Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen nicht fortsetzen. Nun wird die Nachfolge gesucht.

(Symbolfoto: MZ)

VADUZ - Wie das Landesspital am Freitag mitteilte, kommt es zur Veränderungen in der Spitalleitung. So könne der stellvertretende Spitaldirektor Mirco Schweitzer seine Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen nicht fortsetzen. Nun wird die Nachfolge gesucht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 134 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 15:01 (Aktualisiert vor 2 Minuten)
Alte Wasserzähler weichen neuen Smart Metern
Volksblatt Werbung