An den Projekttagen der Oberschule Eschen gab es viel zu erleben. (Fotos: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|03.10.2022

«Schule einmal anders»: Projekttage an der Oberschule Eschen

ESCHEN - «Schule einmal anders»: Unter diesem Titel führte die Oberschule Eschen kurz vor den Herbstferien ihre dreitägigen Projekttage durch. 

An den Projekttagen der Oberschule Eschen gab es viel zu erleben. (Fotos: ZVG)

ESCHEN - «Schule einmal anders»: Unter diesem Titel führte die Oberschule Eschen kurz vor den Herbstferien ihre dreitägigen Projekttage durch. 

Die Schülerinnen und Schüler konnten im Vorfeld aus 23 verschiedenen Themen ihr Wunschthema auswählen und somit ihren Unterricht für einmal mehr oder weniger selbst (mit)gestalten. Die Themenauswahl war sehr vielfältig. So gab es sportliche Themen wie zum Beispiel eine OSE-Ironman-Challenge welche es in sich hatte (die Hälfte der Originaldistanzen), im musischen Bereich konnten Steine kunstvoll bemalt werden, aus alten Jeanshosen wurden neue coole Sachen gestaltet, es wurde gesungen, gemovet und gerappt wie ein Star, die verschiedensten Museen in Liechtenstein konnten erkundet werden und am Rhein wurde mit verschiedensten Naturmaterialien Kunstwerke hergestellt. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 345 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 15:54 (Aktualisiert gestern 16:21)
Bergbahnen Malbun: Noch kein Skibetrieb am kommenden Wochenende
Volksblatt Werbung