(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|20.09.2022 (Aktualisiert am 20.09.22 15:02)

Küchenbrand in Mauren

MAUREN - Am Montag ist es in Mauren zu einem Küchenbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand aber rasch löschen. 

(Foto: ZVG)

MAUREN - Am Montag ist es in Mauren zu einem Küchenbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand aber rasch löschen. 

In einem Mehrfamilienhaus brach gegen 18.10 Uhr ein Brand in der Küche aus, wie die Landespolizei in einer Mitteilung am Dienstag bekannt gab. Der Brand wurde nach ersten Erkenntnissen durch einen Kochtopf, welcher auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen wurde, ausgelöst. Im Küchenraum entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 18:20
Eschen gibt Bergbahnenaktien ab