Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Liechtenstein|25.08.2022 (Aktualisiert am 25.08.22 15:56)

Mehrere Schafe in Malbun von Wolf gerissen

TRIESENBERG - In Malbun wurden neun Schafe durch einen Wolf gerissen. Das teilte das Amt für Umwelt am Donnerstag mit. Die überlebenden Schafe wurden von der Alp abgetrieben.

(Symbolfoto: SSI)

TRIESENBERG - In Malbun wurden neun Schafe durch einen Wolf gerissen. Das teilte das Amt für Umwelt am Donnerstag mit. Die überlebenden Schafe wurden von der Alp abgetrieben.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 88 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/ikr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|17.08.2022 (Aktualisiert am 17.08.22 13:00)
Wolfsrudel im Kanton St. Gallen hat Nachwuchs

ST. GALLEN - Das erste Mal seit 2019 haben sich wieder Wölfe im Kanton St.Gallen fortgepflanzt. Eine Privatperson hat am Mittwoch einen Altwolf und vier Jungwölfe im Calfeisental beobachtet, wie die St. Galler Staatskanzlei informierte.

Volksblatt Werbung