Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|11.08.2022 (Aktualisiert am 12.08.22 08:20)

«Kein Filmriss»: Randalierer muss für Alkoholexzess hinter Gitter

VADUZ - Eine Rauschnacht beschäftigte am Donnerstag zum zweiten Mal das Landgericht. Nachdem nach einem Jahr nun die medizinischen Gutachten der beiden Angeklagten vorliegen, konnte das Gericht sein Urteil fällen.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Eine Rauschnacht beschäftigte am Donnerstag zum zweiten Mal das Landgericht. Nachdem nach einem Jahr nun die medizinischen Gutachten der beiden Angeklagten vorliegen, konnte das Gericht sein Urteil fällen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 515 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|10.08.2022 (Aktualisiert am 10.08.22 17:39)
Einweisung in Anstalt auf dünnem Eis – Kriminalgericht muss nachbessern
Volksblatt Werbung