(Symbolfoto: Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|10.08.2022 (Aktualisiert am 10.08.22 17:39)

Einweisung in Anstalt auf dünnem Eis – Kriminalgericht muss nachbessern

VADUZ - Nachdem eine 23-Jährige im Mai zu einer bedingten Einweisung in eine Anstalt verurteilt wurde, weil sie ihren Psychiater attackierte, hob das Obergericht die Strafe am Mittwoch auf. Dieser fehle die Grundlage.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Nachdem eine 23-Jährige im Mai zu einer bedingten Einweisung in eine Anstalt verurteilt wurde, weil sie ihren Psychiater attackierte, hob das Obergericht die Strafe am Mittwoch auf. Dieser fehle die Grundlage.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|10.08.2022 (Aktualisiert am 10.08.22 10:16)
Keine nachträgliche Milde für Serieneinbrecher