Am Mittwoch wurde der Fahrradstreifen an der Industriestrasse erneuert. (Fotos: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|04.08.2022 (Aktualisiert am 04.08.22 08:43)

Mit roter Farbe gegen Gefahrenstelle für Radfahrer

SCHAAN - Es war eine der gefährlichsten Stellen für Radfahrer in Liechtenstein: Die Industriestrasse in Schaan. Nun soll rote Signalfarbe die Sicherheit erhöhen.

Am Mittwoch wurde der Fahrradstreifen an der Industriestrasse erneuert. (Fotos: Michael Zanghellini)

SCHAAN - Es war eine der gefährlichsten Stellen für Radfahrer in Liechtenstein: Die Industriestrasse in Schaan. Nun soll rote Signalfarbe die Sicherheit erhöhen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 309 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 27 Minuten (Aktualisiert vor 27 Minuten)
Fahrradfahrerin verletzt sich bei Sturz - Zeugenaufruf
Volksblatt Werbung