Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|05.07.2022 (Aktualisiert am 05.07.22 21:06)

Obergericht gibt keinen Strafrabatt für Beziehungsdelikte

VADUZ - Ein Oberländer, der das Ende der Beziehung zu seiner Ex-Freundin nicht verkraftete, erhielt nun im zweiten Anlauf vor dem Obergericht sein finales Urteil. Die Staatsanwaltschaft konnte damit einen Teilerfolg verbuchen.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Ein Oberländer, der das Ende der Beziehung zu seiner Ex-Freundin nicht verkraftete, erhielt nun im zweiten Anlauf vor dem Obergericht sein finales Urteil. Die Staatsanwaltschaft konnte damit einen Teilerfolg verbuchen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 517 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|02.07.2022
Angeklagter: «Für mich sind Joints wie Zigaretten»
Volksblatt Werbung