Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Liechtenstein|16.05.2022 (Aktualisiert am 16.05.22 17:10)

Zwei Einbrüche innert weniger Stunden

VADUZ/BALZERS - In Vaduz kam es am Sonntagabend zu einem Einbruchdiebstahl. Der Täter konnte kurz darauf verhaftet werden. Wenige Stunden später kam es dann in Balzers zu einem versuchten Einschleichdiebstahl. Die Landespolizei warnt.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ/BALZERS - In Vaduz kam es am Sonntagabend zu einem Einbruchdiebstahl. Der Täter konnte kurz darauf verhaftet werden. Wenige Stunden später kam es dann in Balzers zu einem versuchten Einschleichdiebstahl. Die Landespolizei warnt.

Am Sonntag kam es gegen 22 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in Vaduz. Ein Mann habe sich bei einem Geschäftslokal Zutritt über die Haupteingangstür verschafft. Wie die Landespolizei am Montag mitteilte, behändigte er sich im Inneren mehrerer Gegenstände und verliess das Geschäft wieder. Eine Anwohnerin habe den Mann bei seiner Tat beobachtet und die Landespolizei informiert. Nach einer kurzen Verfolgung konnte sie den Täter verhaften.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 218 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 21:27 (Aktualisiert gestern 21:52)
Glückwünsche auf Schloss Vaduz
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung