(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|12.05.2022

Fossile Heizungen sind schon länger auf dem absteigenden Ast

VADUZ - Noch basieren über 8000 Heizungen in Liechtenstein auf Öl oder Gas. Kommendes Jahr soll deren Einbau nun verboten werden. Umweltfreundlichere Methoden sind aber ohnehin auf dem Vormarsch, zeigt die Baustatistik 2021.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Noch basieren über 8000 Heizungen in Liechtenstein auf Öl oder Gas. Kommendes Jahr soll deren Einbau nun verboten werden. Umweltfreundlichere Methoden sind aber ohnehin auf dem Vormarsch, zeigt die Baustatistik 2021.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel mit allen Grafiken zu lesen.
(df/ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde
30 zusätzliche Coronafälle innert drei Tagen
Volksblatt Werbung