Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|27.04.2022 (Aktualisiert am 27.04.22 21:45)

Karriere steht auf dem Spiel: Verurteilter Anwalt beruft gegen Schuldspruch

VADUZ - Jener Anwalt, der vergangene Woche wegen Betruges, Geldwäsche, Beweismittelfälschung und Verletzung der Sorgfaltspflicht verurteilt worden ist, will seinen Schuldspruch und die ausgesprochene Strafe nun anfechten.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Jener Anwalt, der vergangene Woche wegen Betruges, Geldwäsche, Beweismittelfälschung und Verletzung der Sorgfaltspflicht verurteilt worden ist, will seinen Schuldspruch und die ausgesprochene Strafe nun anfechten.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 296 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|26.04.2022 (Aktualisiert am 26.04.22 17:00)
Mit gefälschtem Fahrausweis an der Grenze erwischt
Volksblatt Werbung