Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|17.02.2022

Zweieinhalb statt drei Jahre für Serieneinbrecher

VADUZ - Ein Mitglied einer Einbrecherbande musste sich am Mittwoch zum zweiten Mal vor dem Landgericht verantworten. Er soll mit seinen Kumpanen für zwei Einbruchserien verantwortlich sein, die Liechtenstein 2017 plagten.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Ein Mitglied einer Einbrecherbande musste sich am Mittwoch zum zweiten Mal vor dem Landgericht verantworten. Er soll mit seinen Kumpanen für zwei Einbruchserien verantwortlich sein, die Liechtenstein 2017 plagten.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 603 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|16.02.2022
Obergericht bestätigt Urteil gegen rumänischen Kriminaltouristen
Volksblatt Werbung