(Foto: Shutterstock)
Coronavirus
Liechtenstein|19.01.2022 (Aktualisiert am 19.01.22 16:34)

Geimpfte und Genesene können wieder leichter einreisen

VADUZ/BERN - Das Grenzgebiet war zwar von den strengeren Einreiseregeln ausgenommen, aber insbesondere bei Flugreisen mussten auch Geimpfte und Genesene einen negativen Coronatest vorlegen. Das ändert sich ab Samstag.

(Foto: Shutterstock)

VADUZ/BERN - Das Grenzgebiet war zwar von den strengeren Einreiseregeln ausgenommen, aber insbesondere bei Flugreisen mussten auch Geimpfte und Genesene einen negativen Coronatest vorlegen. Das ändert sich ab Samstag.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 281 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|19.01.2022 (Aktualisiert am 19.01.22 15:06)
Bundesrat will im Februar über mildere Corona-Regeln diskutieren
Volksblatt Werbung