Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|14.01.2022

«CBD-Masche» konnte Richter nicht überzeugen

VADUZ - Zum zweiten Mal endete am Donnerstag der Prozess eines Gärtners und seiner Hanfplantage vor dem Landgericht. Diesmal mit einem vollen Schuldspruch. Zu Ende dürfte der Fall aber trotzdem noch nicht sein.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Zum zweiten Mal endete am Donnerstag der Prozess eines Gärtners und seiner Hanfplantage vor dem Landgericht. Diesmal mit einem vollen Schuldspruch. Zu Ende dürfte der Fall aber trotzdem noch nicht sein.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 588 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|13.01.2022 (Aktualisiert am 13.01.22 14:23)
Todesdrohungen auf Telegram: Richter zeigte sich milder als der Angeklagte