Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|01.12.2021 (Aktualisiert am 05.04.22 14:59)

Nun doch ein Verbrechen: Hilfspolizist falsch verdächtigt

VADUZ - Ein Gespräch, eine Aktennotiz eines Polizisten und deren Folgen beschäftigen die liechtensteinischen Gerichte nun schon seit fast zwei Jahren. Am Mittwoch gingen die Verhandlungen am Landgericht in die zweite Runde.

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Ein Gespräch, eine Aktennotiz eines Polizisten und deren Folgen beschäftigen die liechtensteinischen Gerichte nun schon seit fast zwei Jahren. Am Mittwoch gingen die Verhandlungen am Landgericht in die zweite Runde.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 398 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|29.11.2021 (Aktualisiert am 29.11.21 16:24)
Doch versuchter Mord? Busschütze von Gamprin erneut vor Gericht
Volksblatt Werbung