Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|13.10.2021 (Aktualisiert am 13.10.21 12:39)

Arbeitsunfall mit Kreisssäge: Mann verletzt sich schwer an der Hand

TRIESEN - Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Arbeitsunfall, wie die Landespolizei berichtet. Ein Mann erlitt dabei schwere Verletzungen an seiner linken Hand.

(Symbolfoto: Shutterstock)

TRIESEN - Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Arbeitsunfall, wie die Landespolizei berichtet. Ein Mann erlitt dabei schwere Verletzungen an seiner linken Hand.

Gegen 17.15 Uhr war der Arbeiter damit beschäftigt, eine Vierkantholzleiste mit einer Formatkreissäge zuzuschneiden, wie die Landespolizei den Unfallhergang beschreibt. Dabei geriet er mit seiner linken Hand in das Sägeblatt und verletzte sich schwer. Aufgrund seiner Verletzung musste er ins Spital gebracht werden.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 17:38 (Aktualisiert gestern 22:18)
Heliport-Leserbrief war doch nicht zu scharf formuliert
Volksblatt Werbung