(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|18.09.2021

Einreiseregeln: Das gilt für Liechtensteiner

VADUZ/BERN - Ab Montag gilt für die Einreise in die Schweiz – und damit auch nach Liechtenstein – 3G. Zudem muss ein Formular ausgefüllt werden. Ausnahmen gibt es aber für Grenzgänger und Personen, die im Grenzgebiet unterwegs waren.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ/BERN - Ab Montag gilt für die Einreise in die Schweiz – und damit auch nach Liechtenstein – 3G. Zudem muss ein Formular ausgefüllt werden. Ausnahmen gibt es aber für Grenzgänger und Personen, die im Grenzgebiet unterwegs waren.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 303 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|17.09.2021 (Aktualisiert am 18.09.21 11:23)
Zweite Coronademo verlief ruhiger