(Symbolfoto: Paul Trummer)
Vermischtes
Liechtenstein|03.08.2021 (Aktualisiert am 03.08.21 18:13)

Trauben fielen dem Hagel zum Opfer

VADUZ/ESCHEN – Obwohl sich der Sommer bisher nicht von seiner besten Seite zeigte, waren die Winzer noch optimistisch, was die Ernte im Herbst angeht. Doch dann kam mit dem Hagel am vergangenen Freitag die schnelle Ernüchterung.

(Symbolfoto: Paul Trummer)

VADUZ/ESCHEN – Obwohl sich der Sommer bisher nicht von seiner besten Seite zeigte, waren die Winzer noch optimistisch, was die Ernte im Herbst angeht. Doch dann kam mit dem Hagel am vergangenen Freitag die schnelle Ernüchterung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um ganzen Artikel zu lesen.
(tb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 14:20 (Aktualisiert gestern 14:34)
Faustschläge gegen Malbuner Hotelier: Ermittlungen laufen