(Foto: Michael Zanghellini)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|03.07.2021 (Aktualisiert am 17.08.21 11:40)

Zwei unversöhnliche Streithansel und ein Freispruch im Zweifel

VADUZ - Ein 56-jähriger Mann und eine 66-jährige Frau scheinen sich schon seit mindestens eineinhalb Jahren spinnefeind zu sein und sich öfter vor Gericht zu begegnen. Zuletzt gestern Freitag wegen einer behaupteten gefährlichen Drohung.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Ein 56-jähriger Mann und eine 66-jährige Frau scheinen sich schon seit mindestens eineinhalb Jahren spinnefeind zu sein und sich öfter vor Gericht zu begegnen. Zuletzt gestern Freitag wegen einer behaupteten gefährlichen Drohung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 616 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|30.06.2021 (Aktualisiert am 17.08.21 11:41)
Postplatz-Schläger mit Berufung abgeblitzt