Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|24.06.2021 (Aktualisiert am 24.06.21 16:12)

Zwei Verkehrsunfälle in Vaduz

VADUZ - Am Mittwoch und Donnerstag ereigneten sich in Vaduz zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

(Foto: ZVG/LPFL)

VADUZ - Am Mittwoch und Donnerstag ereigneten sich in Vaduz zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

Laut Angaben der Landespolizei war am Mittwoch gegen 14:15 Uhr ein Autofahrer auf der Rheinbrücke in östliche Richtung unterwegs. "Als er einen Sattelzug überholte, bog dieser nach rechts auf den Rheindamm ab. Dabei streifte die Ladung, welche einen Überhang aufwies, sein Auto", schreibt die Landespolizei. Es entstand erheblicher Sachschaden am Personenwagen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 88 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 19:30
Wochenrückblick: Mehr Tests dank Reiselustiger
Volksblatt Werbung