(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|15.06.2021 (Aktualisiert am 15.06.21 17:29)

Mann am Gamsgrat/Schlucher tödlich verunglückt

MALBUN - In Malbun wurde am Montag eine leblose Person im Gebiet Gamsgrat/Schlucher durch einen Wanderer aufgefunden. Wie die Landespolizei mitteilt, sind nun aufgrund der unbekannten Identität Abklärungen im Gange.

(Foto: LPFL)

MALBUN - In Malbun wurde am Montag eine leblose Person im Gebiet Gamsgrat/Schlucher durch einen Wanderer aufgefunden. Wie die Landespolizei mitteilt, sind nun aufgrund der unbekannten Identität Abklärungen im Gange.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 65 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:05 (Aktualisiert gestern 17:14)
Liechtenstein trotz Gewitterwarnung glimpflich davongekommen