(Symbolfoto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|22.05.2021

Warum sich 16-Jährige erst jetzt zur Impfung anmelden dürfen

VADUZ - Am Freitag informierte die Regierung darüber, dass sich nun auch 16- und 17-Jährige zur Impfung anmelden können. Die Zulassung hätte dies schon länger ermöglicht, doch es gab "organisatorische Herausforderungen".

(Symbolfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Am Freitag informierte die Regierung darüber, dass sich nun auch 16- und 17-Jährige zur Impfung anmelden können. Die Zulassung hätte dies schon länger ermöglicht, doch es gab "organisatorische Herausforderungen".

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 317 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|21.05.2021 (Aktualisiert am 22.05.21 07:44)
Covid-19-Impfung jetzt auch für 16-Jährige
Volksblatt Werbung