Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|14.04.2021 (Aktualisiert am 14.04.21 17:04)

Schaaner Zentrum: Ehemaliges LLB-Gebäude nun Geschichte

SCHAAN - Die Bauarbeiten für den neuen «Zentrumplatz» in Schaan, bei dem bis 2023 zwei neue Gebäude entstehen, laufen weiterhin auf Hochtouren. Am Mittwoch wurde nun der letzte Teil der ehemaligen LLB-Filiale dem Erdboden gleichgemacht.

(Foto: Michael Zanghellini)

SCHAAN - Die Bauarbeiten für den neuen «Zentrumplatz» in Schaan, bei dem bis 2023 zwei neue Gebäude entstehen, laufen weiterhin auf Hochtouren. Am Mittwoch wurde nun der letzte Teil der ehemaligen LLB-Filiale dem Erdboden gleichgemacht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 74 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|05.04.2021
Von der Gründung der Verwaltungs- und Privatbank vor 65 Jahren
Volksblatt Werbung