(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|13.04.2021 (Aktualisiert am 13.04.21 16:31)

Untreuer Vereinskassier verurteilt

VADUZ – Nachdem er sich für einen ersten Verhandlungstermin im Februar krankheitsbedingt entschuldigen hatte lassen, sollte einem 71-jährigen ehemaligen Vereinskassier nun am Dienstag im zweiten Anlauf vor dem Landgericht der Prozess gemacht werden.

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ – Nachdem er sich für einen ersten Verhandlungstermin im Februar krankheitsbedingt entschuldigen hatte lassen, sollte einem 71-jährigen ehemaligen Vereinskassier nun am Dienstag im zweiten Anlauf vor dem Landgericht der Prozess gemacht werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 153 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|09.04.2021 (Aktualisiert am 09.04.21 17:50)
Hausdurchsuchung führte Waffenbesitzer auf die Anklagebank
Volksblatt Werbung