Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Liechtenstein|07.04.2021 (Aktualisiert am 07.04.21 17:23)

Auto von Ausstellungsplatz in Triesen entwendet

TRIESEN - Anfang April wurde in Triesen von einem Ausstellungsplatz einer Autogarage ein Personenwagen gestohlen, wie die Landespolizei mitteilte. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

(Symbolfoto: SSI)

TRIESEN - Anfang April wurde in Triesen von einem Ausstellungsplatz einer Autogarage ein Personenwagen gestohlen, wie die Landespolizei mitteilte. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

Das Fahrzeug wurde in der Zeit zwischen Donnerstag 1. April 2021, 17 Uhr und Dienstag, 6. April 2021, ca. 13.30 Uhr von Unbekannten vom frei zugänglichen Ausstellungsplatz der Triesner Autogarage entwendet, so die Landespolizei. Wie die Diebe das Auto stehlen konnten, ist noch unklar.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 14:35 (Aktualisiert gestern 18:07)
Sömmerungsverordnung 2021 erlassen