Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Visualisierung: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|06.04.2021 (Aktualisiert am 06.04.21 17:59)

Zweiter Liechtenstein-Standort: McDonald's kommt nach Vaduz

VADUZ - McDonald’s Schweiz wird Ende 2022 an der Landstrasse in Vaduz ein weiteres Restaurant eröffnen. Geführt wird es von Rudi Gödl, der als selbstständiger Unternehmer und Arbeitgeber im Lizenzvertrag bereits fünf McDonald’s in der Region betreibt und auch den Standort in Vaduz übernehmen wird.

(Visualisierung: ZVG)

VADUZ - McDonald’s Schweiz wird Ende 2022 an der Landstrasse in Vaduz ein weiteres Restaurant eröffnen. Geführt wird es von Rudi Gödl, der als selbstständiger Unternehmer und Arbeitgeber im Lizenzvertrag bereits fünf McDonald’s in der Region betreibt und auch den Standort in Vaduz übernehmen wird.

Das neue Restaurant mit Service an den Tisch, McCafé und McDrive werde in einer Liegenschaft von Ospelt sein Zuhause finden. Ospelt und McDonald’s seien schon seit über 20 Jahren enge Partner, denn das liechtensteinische Familienunternehmen stellt die Chicken McNuggets sowie weitere Pouletprodukte und den Malbuner Bacon für alle Schweizer McDonald’s her. Rudi Gödl werde das neue Restaurant betreiben. Er sei einer von schweizweit 47 Lizenznehmerinnen und -nehmern, die rund 90 Prozent der McDonald’s als lokale Unternehmer führen. 1996 habe er sein erstes McDonald’s-Restaurant in Triesen übernommen, danach folgten die Standorte in Buchs und Mels sowie die beiden Lokale in Chur. Heute sei er Arbeitgeber von 160 Mitarbeitenden aus der Region.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 14:35 (Aktualisiert gestern 18:07)
Sömmerungsverordnung 2021 erlassen
Volksblatt Werbung