(Foto: PT)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|24.03.2021 (Aktualisiert am 24.03.21 10:36)

Mann griff im Bus zum «besten Stück»

VADUZ - Weil er zwei junge Männer rassistisch beschimpfte und einem der beiden mit heruntergelassener Hose zeigte, wo er ihn vorne herum könne, stand ein 66-Jähriger wegen Diskriminierung und sexueller Belästigung vor Gericht.

(Foto: PT)

VADUZ - Weil er zwei junge Männer rassistisch beschimpfte und einem der beiden mit heruntergelassener Hose zeigte, wo er ihn vorne herum könne, stand ein 66-Jähriger wegen Diskriminierung und sexueller Belästigung vor Gericht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 572 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|12.03.2021 (Aktualisiert am 12.03.21 15:23)
Am Landgericht: Wie kamen die Dellen in die Stossstange?