Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: LPFL)
Zeugen gesucht
Liechtenstein|16.03.2021 (Aktualisiert am 16.03.21 09:14)

Selbstunfall in Schaanwald

SCHAANWALD – Am Freitag ereignete sich in Schaanwald ein Selbstunfall. Der Schadensverursacher habe  die Unfallstelle laut Angaben der Landespolizei pflichtwidrig verlassen; nun werden Zeugen gesucht. 

(Foto: LPFL)

SCHAANWALD – Am Freitag ereignete sich in Schaanwald ein Selbstunfall. Der Schadensverursacher habe  die Unfallstelle laut Angaben der Landespolizei pflichtwidrig verlassen; nun werden Zeugen gesucht. 

Um ca. 21 Uhr sei ein unbekannter Fahrzeuglenker in Schaanwald auf der Vorarlbergerstrasse in nördliche Richtung unterwegs gewesen. Auf Höhe der Lastwagenwartespur sei der Lenker an den rechten Fahrbahnrand gefahren und habe ein Wendemanöver eingeleitet. Dabei habe er die Beherrschung über sein Fahrzeug verloren und sei folglich mit der dortigen Verkehrsinsel kollidiert. Es entstand erheblicher Schaden an der Infrastruktur und vermutlich auch am Fahrzeug.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 94 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden
Vier weitere Infektionen gemeldet
Volksblatt Werbung