Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|05.03.2021 (Aktualisiert am 05.03.21 17:10)

Streit um Heliport: Mit Leserbrief teilweise im Ton vergriffen

VADUZ - Die Debatte um den Heliport Balzers und den Fluglärm wird schon länger beidseitig mit harten Bandagen geführt, am Freitag ging es vor dem Landgericht nun um die Frage, ob die Grenze bei der Wortwahl überschritten wurde.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Die Debatte um den Heliport Balzers und den Fluglärm wird schon länger beidseitig mit harten Bandagen geführt, am Freitag ging es vor dem Landgericht nun um die Frage, ob die Grenze bei der Wortwahl überschritten wurde.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 621 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|03.03.2021 (Aktualisiert am 03.03.21 19:20)
"Sie hat mein Leben blockiert": 50 beleidigende WhatsApp pro Tag