(Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|12.02.2021 (Aktualisiert am 13.02.21 10:04)

Fürst Hans-Adam II.: "Alle sollten sich impfen lassen"

VADUZ - Am Sonntag, den 14. Februar, feiert Fürst Hans-Adam II. seinen 76. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab er Radio L ein Interview und blickt dabei auf das vergangene Coronajahr und das aktuelle Wahlergebnis im Land.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Am Sonntag, den 14. Februar, feiert Fürst Hans-Adam II. seinen 76. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab er Radio L ein Interview und blickt dabei auf das vergangene Coronajahr und das aktuelle Wahlergebnis im Land.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 18 Absätze und 789 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 14 Minuten)
Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende