Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|28.01.2021 (Aktualisiert am 17.08.21 13:08)

Listenhund beisst ältere Frau – Halter verurteilt

VADUZ - Ohne Leine und Maulkorb war ein 28-Jähriger vergangenen April mit einem frisch aus einem Schweizer Tierheim geholten Hund auf dem Balzner Rheindamm unterwegs. Plötzlich stürzte sich der freilaufende Hund auf eine vorbei radelnde Rentnerin.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Ohne Leine und Maulkorb war ein 28-Jähriger vergangenen April mit einem frisch aus einem Schweizer Tierheim geholten Hund auf dem Balzner Rheindamm unterwegs. Plötzlich stürzte sich der freilaufende Hund auf eine vorbei radelnde Rentnerin.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 617 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|27.01.2021 (Aktualisiert am 17.08.21 13:08)
Junger "Kriminaltourist" mit Berufung abgeblitzt