Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Coronavirus
Liechtenstein|06.01.2021 (Aktualisiert am 06.01.21 09:38)

Vorbereitungen zu Impfungen laufen auf Hochtouren, Start noch offen

VADUZ - Rund um Liechtenstein werden bereits erste Menschen gegen das Coronavirus geimpft - in der Regel erhalten Betagte die ersten Impfdosen. Im Fürstentum ist es hingegen noch nicht soweit. Die Vorbereitungen laufen aber auf Hochtouren.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Rund um Liechtenstein werden bereits erste Menschen gegen das Coronavirus geimpft - in der Regel erhalten Betagte die ersten Impfdosen. Im Fürstentum ist es hingegen noch nicht soweit. Die Vorbereitungen laufen aber auf Hochtouren.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 594 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|05.01.2021 (Aktualisiert am 05.01.21 16:23)
Grossflächiges Impfen in Graubünden frühestens ab Mitte April
Volksblatt Werbung