Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|15.12.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:11)

Messerattacke in Ehestreit: Obergericht bestätigt Ersturteil

VADUZ - Weil er seine Ehefrau im Streit mit einem Küchenmesser am Hals verletzte, wurde ein 74-Jähriger im September wegen versuchter schwerer Köperverletzung verurteilt. Am Dienstag scheiterte er mit seiner Berufung.

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Weil er seine Ehefrau im Streit mit einem Küchenmesser am Hals verletzte, wurde ein 74-Jähriger im September wegen versuchter schwerer Köperverletzung verurteilt. Am Dienstag scheiterte er mit seiner Berufung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 459 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|04.12.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:12)
Ein Schuldspruch mit Sprachbarriere

VADUZ - Ein Zwischenfall, der wohl zu grossen Teilen einer Sprachbarriere geschuldet war, beschäftige am Donnerstag das Landgericht.

Volksblatt Werbung