(Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|20.11.2020 (Aktualisiert am 20.11.20 11:17)

Die "Schneisaison" hat begonnen

MALBUN - Offiziell dürfte Malbun schon längst die künstliche Beschneiung in Angriff nehmen. Wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt, dann können auch die Schneekanonen nichts ausrichten. Doch nun hat der Wettergott ein Einsehen gehabt.

(Foto: Michael Zanghellini)

MALBUN - Offiziell dürfte Malbun schon längst die künstliche Beschneiung in Angriff nehmen. Wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt, dann können auch die Schneekanonen nichts ausrichten. Doch nun hat der Wettergott ein Einsehen gehabt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 14 Absätze und 523 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 18:24 (Aktualisiert gestern 18:26)
Das Adventskalender Hüsle in Vaduz ist eröffnet
Volksblatt Werbung