Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Förster Marco Maierhofer, Bürgermeister Manfred Bischof und Projektleiter Philip Thöny informierten am Montag über die Neuerungen des Walderlebnispfades. (Foto: Paul Trummer)
Vermischtes
Liechtenstein|27.10.2020

Vaduzer Walderlebnispfad eröffnete mit einigen Neuerungen

VADUZ - Der im Jahr 2001 angelegte Waldlehrpfad in Vaduz wurde während der letzten zwei Jahre erneuert und erweitert. Nun ist er fertiggestellt und wurde am Montag durch den Vaduzer Bürgermeister Manfred Bischof offiziell eröffnet.

Förster Marco Maierhofer, Bürgermeister Manfred Bischof und Projektleiter Philip Thöny informierten am Montag über die Neuerungen des Walderlebnispfades. (Foto: Paul Trummer)
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 14:52 (Aktualisiert heute 14:57)
Ein Schuldspruch mit Sprachbarriere

VADUZ - Ein Zwischenfall, der wohl zu grossen Teilen einer Sprachbarriere geschuldet war, beschäftige am Donnerstag das Landgericht.

Volksblatt Werbung