Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
143 neuzugelassene Fahrzeuge waren Personenwagen. (Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|15.10.2020 (Aktualisiert am 15.10.20 09:29)

Seit September 194 neue Fahrzeuge auf den Strassen unterwegs

VADUZ - Im vergangenen Monat hat das Amt für Strassenverkehr (ASV) 194 fabrikneue Fahrzeuge zugelassen. 143 davon waren Personenwagen. Dies geht aus der Fahrzeugstatistik zum September hervor.

143 neuzugelassene Fahrzeuge waren Personenwagen. (Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Im vergangenen Monat hat das Amt für Strassenverkehr (ASV) 194 fabrikneue Fahrzeuge zugelassen. 143 davon waren Personenwagen. Dies geht aus der Fahrzeugstatistik zum September hervor.

Am meisten Neuzulassungen habe es für Personenwagen der Marke BMW gegeben: Von dienen liess das ASV 24 Wagen zu. Dann folgten VWs mit 15 respektive Mercedes mit 14 Personenwagen.

Die ganze Statistik finden Sie auf der Internetseite der Landesverwaltung.

(red / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 13:55 (Aktualisiert gestern 14:24)
Nationaler Zukunftstag 2020 abgesagt

VADUZ - Aufgrund der rasch steigenden Fälle an COVID-19 erkrankten Personen muss der diesjährige Zukunftstag abgesagt werden.

Volksblatt Werbung