Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Unterwegs mit
Liechtenstein|25.09.2020 (Aktualisiert am 25.09.20 10:33)

Harry Zech: «Eigentlich ist Wein machen gar nicht so schwer»

MAUREN - Harry Zech baut auf knapp drei Hektar im Ober- und Unterland seine Reben an. Jüngst ging es an die Weinlese oder das sogenannte «Wimmeln» im Haberwald in Mauren. Die Bilanz fällt, trotz der vielen Wespen in diesem Jahr, positiv aus. 

(Foto: Paul Trummer)

MAUREN - Harry Zech baut auf knapp drei Hektar im Ober- und Unterland seine Reben an. Jüngst ging es an die Weinlese oder das sogenannte «Wimmeln» im Haberwald in Mauren. Die Bilanz fällt, trotz der vielen Wespen in diesem Jahr, positiv aus. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 513 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lk)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|04.08.2020 (Aktualisiert am 04.08.20 11:10)
Einer der letzten seiner Art: Der Fahrdienstleiter
Volksblatt Werbung