Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|27.08.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:19)

Betrunkene Spritztour endete vor Gericht

VADUZ - Weil er das Auto einer Freundin entwendet und damit betrunken einen Unfall gebaut hatte, musste sich ein junger Liechtensteiner am Donnerstag wegen mehrerer Vergehen und Übertretungen vor dem Landrichter verantworten. 

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Weil er das Auto einer Freundin entwendet und damit betrunken einen Unfall gebaut hatte, musste sich ein junger Liechtensteiner am Donnerstag wegen mehrerer Vergehen und Übertretungen vor dem Landrichter verantworten. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 439 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|26.08.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:19)
Von «Holocaust-Märchen» und «islamischen Heuschrecken»
Volksblatt Werbung