Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|12.08.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:20)

Drogendealer ausgeraubt: 16-Jährige und Mittäter weiterhin hinter Gittern

VADUZ - Das Obergericht hatte am Mittwoch über das Strafmass jener damals 15-jährigen Liechtensteinerin und zwei ihrer Mittäter zu entscheiden, die im Januar einen Drogendealer unter vorgehaltener Gaspistole ausraubten. 

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Das Obergericht hatte am Mittwoch über das Strafmass jener damals 15-jährigen Liechtensteinerin und zwei ihrer Mittäter zu entscheiden, die im Januar einen Drogendealer unter vorgehaltener Gaspistole ausraubten. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 761 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|10.08.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:20)
«Ich war einfach neugierig, wie so ein Hammer funktioniert»
Volksblatt Werbung