Volksblatt Werbung
(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|15.07.2020 (Aktualisiert am 15.07.20 09:41)

215 fabrikneue Fahrzeuge im Juni erstzugelassen

VADUZ - Im Juni 2020 wurden insgesamt 215 fabrikneue Fahrzeuge vom Amt für Strassenverkehr erstzugelassen. Ein Rückgang wurde bei den neuen Personenwagen verzeichnet.

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Im Juni 2020 wurden insgesamt 215 fabrikneue Fahrzeuge vom Amt für Strassenverkehr erstzugelassen. Ein Rückgang wurde bei den neuen Personenwagen verzeichnet.

Nach 134 Erstzulassungen im Juni des Vorjahres wurden im Juni 2020 nur noch 129 erstzugelassene Personenwagen registriert. Die Liste der meistzugelassenen Personenwagen wird von Audi mit 17 Personenwagen angeführt, vor BMW mit 14 Personenwagen und VW mit 13 Personenwagen, wie das Amt für Statistik mitteilte.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 107 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 15:59 (Aktualisiert heute 16:02)
Schaan: Kollision zwischen Radfahrer und Auto
Volksblatt Werbung