Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|26.06.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:23)

Wegen Schreckschusspistole im Büro verurteilt

VADUZ - Eigentlich hatte das Leben dem Beschuldigten in den vergangenen Jahren schon einige Prüfungen geschickt. Nun stand er auch noch wegen einer verbotenen Schreckschusspistole vor Gericht.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Eigentlich hatte das Leben dem Beschuldigten in den vergangenen Jahren schon einige Prüfungen geschickt. Nun stand er auch noch wegen einer verbotenen Schreckschusspistole vor Gericht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Bericht über die Gerichtsverhandlung zu lesen.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|25.06.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:23)
«Ich schwör’, ich lasse sie in Ruhe»
Volksblatt Werbung